Samstag, 29. April 2017 Start Vorstellung Kurvenquäler Bilder Gästebuch
Guestbook
Zur Zeit sind 120 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 Weiter

Birger 24.08.2013 | 15:51
Hallo Kurvenkutscher und Schweriner Biker Crew.

Meine Aufrichtige Anteilnahme für Maik der gestern von seiner Ausfahrt nicht zurück kam. Er hat es leider nicht geschafft.
Aber behaltet Ihn so in Erinnerung so wie wir ihn erlebt habt. Auch an seine Familie meine Aufrichtige Anteilnahme. Kopf hoch es geht weiter auch wenn die Zeit und das Herz schwer ist.
Viele Grüße und Anteilnahme auch von Dietmar Rienecker aus dem Chapter Hagenow.

Dicke Berhta danny.hanisch@t-online.de 05.06.2013 | 13:44
Juhu meine Bikerfreunde ......................big grin
Nu ist es wieder so weit .....wir Fahren (Nachen einer 2Jährigen pause) ins Erzgebirge..............Freue mich das doch wieder so viele mitkommen.........ich kann schon die stunden zählen und es ist nicht mehr weit..........werde jetzt auch gleich feierabend machen und Maschinchen vorbereiten für die GROßE Kurvenkutscher Ausfahrt.........glasses
So und der Rest von uns die nicht mit kommer Können den Wüsche ich ein geiles Loch am Ende.....ich meinte Wochenende..ups....
Gruß euer Danny

der Kay 04.06.2013 | 23:48
...lass mal wieder paar grüße hier nach so langer zeit.... vielleicht hat man ja mal zeit zum rumschnacken?? bis denne + gruß!! der Kay

Wolfgang wtackmann@gmx.de 01.03.2013 | 20:22
Moin in die Runde. Wer hält mit? Die ersten 70 km dieses Jahres sind Geschichte.
Gruß Wolfgang

Dannyboy Danny.hanisch@t-online.de 14.02.2013 | 08:20
Moin kurvenkutscher.....am Samstag den 16.02.2013 ist bei mir die erste Jahresversammlung.......Planung für 2013......19uhr geht's los.......Rückmeldung wer kommt ist angebracht........so dann erstmal bis Samstag.......schönen tach noch euer bikerboy danny

Nico 01.01.2013 | 13:44
Happy New Year !!!
Auf ein neues Jahr 2013 ... ihr alten Kurvenkutscher big grin tonque

der Kay 27.09.2012 | 00:51
hey danny!! ... ja was mach ich so?? letztes jahr war ich ma wieder in der landwirdschaft am geld verdienen .. bis die winterpause kam...aber ein kay muß immer viel geld verdienen und bin dann inne FA gerutscht die mich bis heute bei guter laune hält..verdienen möchte man ja immer mehr aber bekommen is so eine sache.. also mir gehts juti ;-) ... neben meiner hauptarbeit bin ich im motorsport weiter tätig..aber nicht im go-kart sport!!.. also ich bin ein ganz kleiner testfahrer bei VW und Skoda..es macht mir halt einfach nur spaß und nur das gefällt mir ;-) ... würde dich sonst auf deinem Land ma wieder besuchen wenn es meine und deine zeit denn mal erlaubt... ist ja bald winterpause im großen aktiven rennsport!! ..bin doch ab und an ma bei nem Formel 1 oder MOTO GP rennen dabei als ganz kleiner berater... macht spaß und gibt a paar cent dafür ;-) ...LG der Kay

Danny 07.08.2012 | 23:21
Moin Kay.......man lange nichts gehört von dir....Was machste so? gruß danny

der Kay 28.07.2012 | 01:54
.. lass ma so nebenbei paar grüße hier!! ..wollte nur mal das gästebuch wach machen!! LG nach vielen monaten .. der Kay

rico e.rudolph84@gmx.de 19.04.2012 | 12:56
hey liebe motorradfreunde, schönes wetter, klasse straßen und der freundl. beamte zieht mich in schwerin raus. ;-) danke für das nette gespräch. ich war die gsxr 1000 in schwerin. lg der pol hh

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 Weiter

Webdesign by networkclan.de
113596 Besucher seit 16.07.2010 | 11 heute | 1 User online